Kastel spielt!

Kastel spielt – Komm' und spiel' mit bei unserem monatlichen Spieletreff!

📅 Jeden ersten Montag im Monat

🕢 Um 19:30 Uhr

🏡 Im EG im Holzturm, Wiesbadener Str. 80a, 55252 Mainz-Kastel (Haltestelle Ruthof, Linie 6 und 9)

Orientiert an Wiesbaden spielt (www.wiesbaden-spielt.de) starten wir als Nachbarschaftsverein Castanea e.V.  ab September 2024 einen monatlichen Spieletreff in unserem Gemeinschaftsraum in Mainz-Kastel.

Zum Ablauf: Zu Beginn finden und bilden sich Gruppen, die jeweils ein bestimmtes Spiel spielen möchten – Im Laufe des Abends wird aber auch immer wieder durchgemischt.

Zu den Spielen: Es werden diverse Brettspiele, Kartenspiele und Gesellschaftsspiele gespielt – Bring´ einfach Deine Wunsch- und Lieblingsspiele mit!  Oder frage beim Treffen, wenn Du mal etwas Bestimmtes spielen möchtest – Vielleicht findet sich dies unter den Anwesenden. 😊 Wir sind gespannt – Von Klassiker, über Geheimtipps bis Neuheiten kann alles dabei sein!

Zu den Regeln: Die Regeln der Spiele müssen nicht bekannt sein – Diese werden bei Bedarf vor Beginn des Spiels erklärt.

Anmeldung: Wir bitten immer um eine schnelle Anmeldung über den Link unten – Da unser Gemeinschaftsraum (leider) nicht unendlich groß ist.

Bei Fragen: Wende Dich gerne an uns, den Verein Castanea e.V. unter info@castanea-verein.de. Im Orga-Team für den Spieletreff sind Kevin, Max und Florian.

Wir freuen uns auf Dich und Euch!