Das Frühlingsfest war ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag (20.04.2024) fand das, zusammen mit unserem Schwesterverein „GLiK – Gemeinsam Leben in Kastel“, organisierte Frühlingsfest statt. Trotz des sehr wechselhaften Wetters haben rund 100 Menschen aus der Nachbarschaft und weitere Interessierte den Weg zu uns gefunden.

Neben Kaffee, Kuchen und weiteren Köstlichkeiten gab es ein Rahmenprogramm mit Führungen durch die Räumlichkeiten des Wohnprojekts GLiK, sowie der Präsentation der Entwicklungspläne für unser Quartier von Seiten des Stadtplanungsamts. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz und konnten sich bei diversen Aktivitäten (z.B. Bastel, Dosenwerfen) austoben.

Die Organisation des Festes wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Helferinnen und Helfer und der zahlreichen Kuchenspenden.

Wir freuen uns auch in Zukunft solche schönen Veranstaltungen in unserer Nachbarschaft durchführen können. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!